4 von 5 Saigon Buffalo -Spielern sichern Visa für Welten 2022
Vietnams Saigon Buffalo hat vor der Weltmeisterschaft von Legends eine Aktualisierung der Visumsituation seiner Spieler vor dem 29. September in Mexiko vorgestellt, bevor er in die USA in Mexiko starten soll.
Saigon Buffalo bestätigte heute, dass vier von fünf Spielern im Team ein Visum für das größte Turnier des Jahres gesichert haben.
Nur Mid Lane Bùi Froggy Văn Minh Hải und Cheftrainer Nguyễn Ren Văn Trọngs Anfragen stehen noch aus. Wir stehen Welten sehr nahe, sagte die Organisation in einem Beitrag in den sozialen Medien.
Saigon Buffalo hat nur eine Woche Zeit, um die Anfrage zu genehmigen und nach Mexiko zu fahren, da das Team am Donnerstag, dem 29. September, ihre erste Serie spielen wird, um die Bühne der Spiele zu starten.
In den letzten Jahren haben Teams aus Südostasien Probleme, Visa zu erhalten und zur Weltmeisterschaft zu reisen. Dieses Problem verschlechterte sich dank der Reisebeschränkungen, die durch die Covid-19-Pandemie verursacht wurden, in der vietnamesische Teams zwei aufeinanderfolgende Jahre nicht in die Welten gehen konnten.
Daher werden Saigon Buffalo und Gam Esports die ersten vietnamesischen Teams sein, die seit 2019 auf der Weltbühne antreten, und ihre letzten Spieler erhalten erfolgreich Visa. Saigon Buffalo wird in den kommenden Tagen mit ziemlicher Sicherheit weitere Informationen über die Situation des Teams liefern.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen