Netflixs neue Werbestufe startet im November mit 4 Minuten Anzeigen pro Stunde
Netflixs neue Anzeigenabonnementstufe wird laut einem neuen Bericht im November im November debütieren. Variety behauptet, dass Netflix das Startdatum erhöht hat, um Disney+zu erreichen, was im Dezember eine eigene Anzeigenstufe startet.
Die neue Netflix Ad Tier wird am 1. November in mehreren Ländern, darunter die USA, Kanada, Großbritannien, Frankreich und Deutschland, live sein. Es wird gemunkelt, dass der Preis für 7 bis 9 US-Dollar pro Monat bewertet wird, obwohl noch nichts offiziell ist. Zum Vergleich beträgt die neue Anzeigenbasis von Disney+8 USD pro Monat.
Wir sind immer noch in den frühen Tagen, in denen wir uns entscheiden können, wie eine kostengünstigere, ad-unterstützte Stufe gestartet werden kann, und es wurden keine Entscheidungen getroffen, sagte ein Sprecher von Netflix.
Netflix arbeitet mit einem Werbepartner, Microsoft, an seiner neuen, ad-unterstützten Stufe mit günstigerem Preis zusammen. Laut dem Bericht sprechen Netflix und Microsoft derzeit mit Werbetreibenden über Tarife, wobei Netflix und Microsoft Diskussionen bei 65 CPM oder Kosten pro tausend Ansichten starten. Dies ist eine erhebliche Prämie gegenüber der bestehenden Branchenquote von rund 20 US-Dollar.
Laut den Quellen von Variety führt Netflix eine niederländische Auktion durch, die absichtlich den Preis so hoch wie möglich festlegt und verhandelt, um einen realistischeren Preis zu erhalten. Eine Werbequelle erklärte Variety, dass Netflix wahrscheinlich nicht tatsächlich 65 US-Dollar in Höhe von 65 US-Dollar erhalten wird.
Der Bericht behauptete, Netflix fordere die Werbetreibenden auf, mindestens 10 Millionen US-Dollar auszugeben, und es wünscht haben bis Ende 2022 500.000 Kunden, heißt es in dem Bericht.
In dem Bericht heißt es schließlich, dass Netflix 'erste Anzeigenwelle nicht auf Alter, Geschlecht, Betrachtungsverhalten oder Tageszeit zugeschnitten ist. Darüber hinaus werden für eine Netflix-Show etwa vier Minuten Anzeigen pro Stunde vorhanden sein, heißt es in dem Bericht. Für einen Film wird es eine Anzeige vor dem Roll geben, sagte eine Quelle.
Die 23 beste Netflix-Original-TV-Serie
Mehr sehen
Netflix kündigte die neue Anzeigenbasis nach schrumpfenden Abonnentennummern an. Die Idee ist, die Menschen zu ermutigen, zurückzukommen-oder neue Abonnenten, um sich zu melden-für eine geringere Kosten als Gegenleistung für die Serviceleistung. Laut Ampere Analytics könnte Netflixs neuer Anzeigenbasis bis 2027 8,5 Milliarden US-Dollar pro Jahr durch Abonnementgebühren und Anzeigeneinnahmen einbringen.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen