Edgar Wright hat einen überraschenden ungekundenen Beitrag zu Top Gun: Maverick
Der Filmemacher Edgar Wright lieh den Produzenten von Top Gun: Maverick eine Helferin-aber es war nicht mit dem Schreiben oder Regisseur.
Laut dem Hollywood-Reporter (eröffnet in New Tab) schrieb Co-Screenwriter und Produzent Christopher Quarrie Wright für seinen Eingang, welchen Song für die Erstakte-Barsequenz verwendet werden soll.
Ich hatte keine [anderen] Notizen auf Top Gun: Maverick. Ich habe das zum ersten Mal im Jahr 2020 gesehen. Chris McQuarrie und Tom Cruise haben es mir gezeigt, und es war so ziemlich der Film, der veröffentlicht wurde, abzüglich des Lady Gaga-Songs. Und in Bezug auf das Foghat-Ding brauchten sie ein Lied.
Mein Traumtext war, dass Chris McQuarrie sagte: 'Hey, wir brauchen ein neues Lied für die Barszene in Top Gun: Maverick. Was können Sie denken, das ist wie... und es war wie:' Oh, gib mir 45, 45, 45, 45, gib mir 45 Minuten! 'Ich glaube, ich habe diese Wiedergabeliste auf Spotify immer noch; es war Maverick Bar, erklärte Wright. Er empfahl den 1975er Hit Slow Ride by English Rock Band Foghat, der zu hören ist, als Hangman (Glen Powell) und Rooster (Miles Teller) zum ersten Mal an der Bar sprechen.
Wright ist bekannt für seine Nadelabfälle, wobei der wohl bemerkenswerteste Don't Stop Me Now der Königin in der letzten Zombie-Schlacht in Shaun of the Dead und Adam Ant Goody Two Shoes in heißem Fluch.
Top Gun: Maverick streamen jetzt. Weitere Informationen finden Sie in unserer Liste der aufregendsten kommenden Filme in 2022 und darüber hinaus oder überspringen Sie mit unserer Liste der Filmveröffentlichungsdaten direkt auf die guten Dinge.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen