Overwatch 2 Bug verwandelt Bastion in eine unaufhaltsame Mörtelkanone
Ein neuer Overwatch 2-Exploit verwandelt Bastion die endgültige Fähigkeit in ein unaufhaltsames Sperrfeuer.
Am vergangenen Wochenende wurde der Reddit-Post auf dem Overwatch 2 Subreddit ans Licht und beschrieben einen neuen Fehler in Blizzards Schützen. Es stellt sich heraus, dass Bastion manchmal in der Lage ist, seine endgültige Fähigkeit abzunehmen, bis der Timer ausgeht, anstatt automatisch darauf beschränkt zu werden, dreimal zu schießen. Arme Bastion, er fragte nicht nach dieser höchsten Macht.
Wenn Sie es nicht wissen oder wenn Sie ein verfallener Overwatch-Spieler wie ich sind, sind die Tagen der Turmkanonen-Fähigkeit von Bastion in der Turmkan1. Stattdessen regnet der Roboter den Tod von oben in Form von Mörtelschalen, wobei der Spieler zehn Sekunden Zeit hatte, um drei Mörtelrunden in der nahe gelegenen Umgebung abzufeuern.
Ein neuer Fehler in Overwatch 2 ermöglicht es dem Bastion Player, Mörtelschalen zu schießen, bis der Timer unerbittlich abläuft. Dies ist potenziell verheerend für ein Team, das versucht, ein Ziel zu halten oder in einem bestimmten Bereich der Karte festzuhalten, da die endlosen Mörtelschalen sogar Reinhardts Schild durchreißen könnten.
Seit der ersten Veröffentlichung des Overwatch Subreddits, hat der obige Beitrag über 15.100 Aufstiegsauftreibungen gesammelt, was ihn sicherlich nicht bereits auf Blizzards Radar bewusst haben muss, dass das Radar-Team den Fehler überhaupt nicht bewusst war. Wir hoffen, dass Blizzard diesen Exploit eher früher als später für die Overwatch 2-Community reparieren kann.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen