Avatar: Der Weg des Wassers wird voraussichtlich die Kassenöffnung des ersten Films verdoppeln
Die ersten Kassenvorhersagen sind für Avatar: The Way of Water-und es wird ein großes Verdienen. Laut Variety (eröffnet in New Tab) wird die lang erwartete Fortsetzung wahrscheinlich bis zu mindestens 150 Millionen US-Dollar in den USA geöffnet, mit einer Chance, dass die Gesamtsumme bis zu 175 Millionen US-Dollar erreichen könnte.
Als es 2009 veröffentlicht wurde, machte der erste Avatar-Film an seinem Eröffnungswochenende in den USA 77 Millionen US-Dollar (obwohl Variety feststellt, dass ein großer Schneesturm möglicherweise die Zahlen betroffen hat). Der Film verdiente an der globalen Abendkasse 2,7 Milliarden US-Dollar und machte ihn zum höchsten Einfluss aller Zeiten.
Regisseur James Cameron hat kürzlich bekannt gegeben, dass die Fortsetzung entweder der dritt-oder vierthöchste Film aller Zeiten werden muss, um nur zu brechen, geschweige denn einen Gewinn zu machen, und GQ (öffnet sich in New Tab), dass es das Schlimmste ist Business Case in der Filmgeschichte.
In Avatar: Der Weg des Wassers ist seit dem ersten Film und ehemaliger Marine Jake (Sam Worthington) und Na'vi Prinzessin Neytiri (Zoe Saldaña) jetzt Eltern verstrichen. Die Fortsetzung wird auch die Unterwasserwelt des Na'vi-Planeten Pandora untersuchen, wobei Schauspieler wie Sigourney Weaver-der Jake und Neytiris adoptierte Tochter im Teenageralter spielt-bis zu sechs Minuten lang den Atem anhalten. Die Besetzung des Films umfasst auch Stephen Lang, Michelle Yeoh, Kate Winslet, Edie Falco und Jemaine Clement.
Avatar: Die Art des Wassers kommt am 16. Dezember in den Kinos ein.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen