NBA -Gerüchte New York City Knicks offen für Derrick Rose und Immanuel Quickley Abgänge
Das Team war in einer Reihe von Handelsberichten in der Nebensaison eine Hauptfigur. Die Knicks waren extrem aktiv, um Donovan Mitchell zu erwerben, der schließlich in Cleveland Cavaliers landete.
Jüngste NBA-Berichte deuten darauf hin, dass die New York City Knicks dem Konzept des Handels von Derrick Rose und Immanuel Quickley offen sind. Mit den Knicks zugunsten des Versands der Veteranenwachen teilte die Shams Charania der Athletic weitere Informationen zu diesem Thema.
Die Knicks waren nicht die herausragendsten, um die Saison 2022-23 zu beginnen. Obwohl New York eine ausgewogene Aufzeichnung von 8-8 aufweisen, motiviert New York nicht viel Hoffnung als Franchise, das den Titel abschließen kann.
Brunson war tatsächlich ziemlich stark. Dies hat New York tatsächlich bevorzugt, da es im Point Guard Spot eine kleine Tiefe bietet. Trotzdem hat diese Tiefe tatsächlich auch den Weg für ein Team eröffnet, um einen Handel in Betracht zu ziehen.
Dies ergibt sich aus den Point Guard-Problemen der Knicks in den letzten Saisons. Mit Kemba Walker, die für die Gruppe ein Arbeitsbewegung ist, möchte New York Jalen Brunson für seine Heimatstadtgruppe leuchten.
New York City erinnert sich an die Knicks Point Player-Tiefe und soll offen für die Idee sein, Derrick Rose oder Immanuel Quickley zu handeln. Dies wurde von den Shams Charania von The Athletic berichtet, der sagte:
Wie bereits erwähnt, hat Brunson tatsächlich eine starke Aufgabe als New Yorker Ausgangspunktspieler gemacht. Das Gleiche kann nicht über die Backup-Point-Wachen des Teams angegeben werden.
Da die New York City Knicks Evan Fournier aus der Rotation bewegt, bleibt die Gruppe dabei, einige wichtige Modifikationen vorzunehmen. Unabhängig davon, ob diese Änderungen auch Geschäfte mit Quickley und/oder Rose enthalten, ist eine Überwachung wert.
Rose und Quickley hatten beide Rocky-Starts in die Saison. Da es Rose schwer hatte, seinen Rhythmus zu finden, konnte der Veteran nicht so viel beitragen, wie es die Gruppe sehen würde. Quickley hat an beiden Enden des Bodenbelags viel Vorteil gezeigt. Er war nicht extrem konstant.
Die New York Knicks haben Gruppen gesehen, die Interesse an Immanuel Quickley offenbarten
Der 23-jährige Wachmann balanciert derzeit 11,1 Punkte, 2,9 Rebounds und 2,9 Assists pro Videospiel aus der Bank. Angesichts der Tatsache, dass seine Minuten auch von Rose und Brunson getrennt sind, hat Quickley tatsächlich genug Zahlen eingerichtet, um ein gewisses Maß an Interesse zu sammeln.
Während Immanuel Quickley und Derrick Rose in Handelsberichten für die New York Knicks funktionieren, haben die Knicks andere Gruppen für Quickley besonderes Interesse geweckt.
Basierend auf Snys Ian Begley haben Gruppen die Knicks in Bezug auf Handelsgespräche rund um Quickley angerufen. Begley komponiert:
Während New York ihre Hoffnungen auf die Lagerung von Entscheidungen auf Lager und in Zukunft in der Zukunft aufbewahrt und einen Superstar im Auge zu haben, kann er einen Deal für Quickley abbauen.
Dies ist motivierende Neuigkeiten für die New York City Knicks, die immer noch den Wert der jungen Wache untersuchen.
Schauen Sie sich an: NBA-Gerüchte: Jae Crowder bekommt Interesse von New York Knicks
Entdecken Sie hier, wie Sie eine sichere NBA-Wette von 1000 US-Dollar verdienen
Dies hat New York bevorzugt, da es ihnen eine kleine Tiefe im Point Guard-Bereich bietet. Diese Tiefe hat ebenfalls die Gelegenheit für eine Gruppe eröffnet, über einen Handel nachzudenken.
Rose und Quickley hatten beide Rocky-Starts in die Saison. Da es Rose schwer hatte, seinen Rhythmus zu entdecken, konnte der Veteran nicht so viel beitragen, wie es das Team sehen würde. Quickley hat an beiden Enden des Bodenbelags tatsächlich viel Vorteil gezeigt.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen