Rian Johnson neckt mehr Messerfilme: Ich könnte einfach eintauchen und sehen, was wir uns einfallen lassen

Nach Glas Zwiebeln: Ein Messer aus dem Messer erwies sich als eine Sensation beim Toronto International Film Festival. Dann ist es fair, die Vorfreude auf die Fortsetzung zu sagen. Und doch, trotz des zweiten Aufbildungsausflugs von Detective Benoit Blanc, der noch nicht in Kinos oder auf Netflix war, ist Regisseur Rian Johnsons Raring, um auf Mystery Drei zu gehen, was bereits in der Entwicklung im Streamer bestätigt wurde.

Ich hatte eine Weile gedacht, dass ich vielleicht zuerst etwas anderes machen sollte, erzählt er Total Film in der neuen Ausgabe des Magazins (eröffnet in New Tab) mit Avatar: The Way of Water auf dem Cover. Aber die ehrliche Wahrheit des Gottes ist, ich hatte so viel Spaß daran, diesen zu machen, und die kreative Herausforderung, einen dritten Film herauszufinden, der sich von diesem und dem ersten völlig unterscheidet-im Moment ist das die interessanteste kreative Herausforderung für mich Also könnte ich einfach eintauchen und sehen, was wir uns einfallen lassen.

Es könnte [das nächste, was ich tue] sein, nimmt Daniel Craig zu, der Blanc spielt und der als seine am längsten laufende Figur, James Bond, in den Ruhestand getreten ist und ihm ein bisschen mehr Freizeit bietet. Ich weiß nicht, fährt er fort. Es hängt davon ab, wie schnell [Johnson] ist.

Dreist:

Und wenn Johnson seinen Weg hat, könnten die Messer-Out-Serie bei drei Filmen nicht aufhören. Solange wir beide noch Spaß haben und solange wir diese wirklich neuen Erfahrungen jedes Mal weiter machen und neue Wege finden können, um uns selbst herauszufordern..., sagt Johnson. In dem zweiten haben wir das Gefühl, dass wir uns wiederholen oder einfach eine Kurbel auf eine Maschine drehen, wir werden aufhören. Denn für mich ist die ganze Vorstellung dieser ganzen Serie genauso wie Agatha Christie es mit ihren Büchern getan hat-wir Jedes Mal etwas Neues und Überraschendes tun.

Glas Zwiebel findet in einem Luxus-Ferienhaus auf einer privaten griechischen Insel statt. Der Tech-Milliardär Miles Bron (Edward Norton) hat mehrere Freunde zu einem Kurzurlaub eingeladen, wo ein aufwändiges Krimi gespielt wird. Auf der Guestlist sind: Cassandra „Andi-Marke (Janelle Monáe), ehemalige Geschäftspartnerin; Lionel Toussaint (Leslie Odom Jr.), ein führender Wissenschaftler, der mit Miles arbeitet; Duke Young (Dave Bautista), ein Männerrechte YouTuber und sein Assistenten Whisky (Madelyn Cline); Gouverneur von Connecticut mit Senat Ambitionen Claire Debella (Kathryn Hahn); und permanent auf dem Verlassen des Binning It It Girl Birdie Jay Jay (Kate Hudson) und ihrer langjährigen Assistentin Peg (Jessica Henwick). Benoit Blanc erhält auch eine Einladung, und Sie können wetten, dass seine besonderen Fähigkeiten für die Spielereien der Reise nützlich sein werden.

Vorbestellen Sie eine Kopie des Avatars des Gesamtfilms: Die Art des Wasserproblems hier (öffnet sich in neuer Registerkarte)

Oben siehe ein exklusives Bild von Glass Onion mit Hudson und Norton. Sie können viel mehr von Johnson, Craig und der Besetzung in der neuen Ausgabe von Total Film lesen, die an diesem Donnerstag, dem 10. November, Treffer (und in New Tab) (und digitale Geräte). Wählen Sie am 23. November für eine Woche Cinemas aus und strömen ab dem 23. Dezember auf Netflix.

(öffnet sich in neuer Registerkarte)

Und wenn Sie ein Fan von Gesamtfilm sind, warum nicht abonnieren (eröffnet in New Tab), damit Sie nie ein Problem verpassen? Sie werden es an Ihre Tür liefern lassen, bevor es in Geschäften ist, Sie Geld für den Deckungspreis sparen und exklusive Abonnenten-Cover erhalten. Mit dem aktuellen Angebot können Sie ein kostenloses Paar Earfun-Kopfhörer im Wert von 55 £ erhalten. Besuchen Sie MagazinesDirect (öffnen in der neuen Tab), um mehr zu erfahren (TS und CS anwenden).

(öffnet sich in neuer Registerkarte)

Kommentare