Sonic Frontiers Patch verhindern schließlich, dass Bosse verschwinden

Der erste große Patch von Sonic Frontiers ist hier, und unter einer Vielzahl anderer Korrekturen wird der Bosse, der während des Kampfes verschwindet, schließlich einen Zwischenstopp.

Sonic Frontiers treibt die blaue Unschärfe in eine kühne neue Richtung und mischt die Grundnahrungsmittel der Serie wie Plattform-und Ringsammeln, wobei eine offene Welt voller Rätsel zum Lösen und kolossalen Feinden zum Einstieg gefüllt ist. Während es viele genießen, die Freiheit zu haben, um eine größere Welt zu zoomen, ist das Spiel nicht ohne Fehler. Seit dem Start haben die Spieler Spielunfälle und andere Probleme, einschließlich eines Chefs mit der Tendenz, während des Kampfes in die luft zu verschwinden. Zum glück hat sega einen neuen patch veröffentlicht, der darauf abzielt, diese lästigen Fehler zu zerdrücken.

Wie auf dem offiziellen japanischen Sonic the Hedgehog Twitter-Konto (eröffnet in New Tab) (danke, VGC (öffnet in New Tab)), behebt Patch 1.10 ein Problem, in dem der Chef bei der Wiederholung eines Bosskampfs auf Kronos Island manchmal verschwand. Darüber hinaus löst das Update ein Problem auf, bei dem eine Aktivität auf Chaos Island immer noch als unvollständig markiert wird, nachdem Sie sie beendet hatten.

Laut dem Tweet steht Patch 1.10 jetzt für PS4-und PS5-Spieler herunter und wird in naher Zukunft auf anderen Plattformen eingeführt.

Mehr sehen

Neben den oben genannten Korrekturen zeigen die Patch-Notizen, dass das entwicklerteam sonic zufällige Absturzfehler und behandelte audiobezogene Probleme hat. Es wurde auch UI-Verbesserungen, Gameplay-Optimierungen und Stabilitäts-und Leistungsverbesserungen eingeführt und einige nicht spezifizierte kleinere Korrekturen implementiert.

Как

An anderer Stelle konnten zukünftige Sonic-Titel die Open-Zonen-Plattformstil von Sonic Frontiers übernehmen. In einem kürzlichen Interview sagte der Sonic Team-Chef Takashi Iizuka, dass die offene Welt des Spiels einen brandneuen Ansatz für das Franchise setzt.

Kommentare