Studio Ghibli neckt überraschende Lucasfilm -Zusammenarbeit
Studio Ghibli hat eine potenzielle Überraschungszusammenarbeit mit Lucasfilm geärgert. Das offizielle Twitter-Konto des Studios (eröffnet in New Tab) teilte ein stilles, 15-Sekunden-Video, das sowohl die Lucasfilm-als auch die Studio Ghibli-Logos aufblitzt.
Viele spekulierten schnell, dass die Ankündigung über Staffel 2 von Star Wars: Visions, einer animierten Anthologie-Serie für Disney Plus, bestehend aus neun Anime-Kurzfilmen, die von sieben verschiedenen japanischen Animationsstudios produziert wurden, erstellt wurden.
Die Visionen haben an Studio Ghibli, insbesondere der Gründerin Hayao Miyazaki, in der Kinema Citrus Short the Village Braut eine Hommage. Der Film findet Jahre nach der großen Jedi-Säuberung statt und folgt einem ehemaligen Jedi Padawan namens F, der zu einem entfernten Planeten reist.
Mehr sehen
Ich denke, dass eine mit vielen von uns an die Spitze gestiegen ist Das ist wirklich etwas Besonderes. „Es war so ätherisch und es war dieser Ghibli-Stil, das langsame Tempo. Es ist erstaunlich, wie viel Sie in diese Geschichte eintauchen, obwohl es 12-14 Minuten lang ist.
Visions Staffel 2 wurde im Mai 2022 bei Star Wars Celebration angekündigt und soll Shorts aus Studios auf der ganzen Welt umfassen, darunter Irland, Spanien, Chile, Südafrika, Südkorea, die Vereinigten Staaten, das Vereinigte Königreich und Japan-das-das, was kann sehr gut einen kurzen von Studio Ghibli enthalten. Es wird irgendwann im Jahr 2023 Premiere haben.
Schauen Sie sich für alles andere, was bald von der Galaxie weit weg kommt, in unserem Leitfaden zu all den kommenden Star Wars-Filmen und Fernsehsendungen.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen