Welche Spiele haben dich durch 2022 gebracht?

Da ein weiteres Jahr so allmählich zu Ende ist, ist der November ständig ein großartiger Monat, um darüber nachzudenken, was dieses Jahr uns vorgeschlagen hat. In diesem Jahr zum Erntedankfest schaute unser Personal auf die Videospiele zurück, die uns Glück brachten, uns motivierten und in einigen Fällen mit unseren Kumpels und unseren Haushalt zusammengebracht.

Garrick DR: Personal-Dampfdeck/ Final Dream xiv

Es war ein ziemlich ausgezeichnetes Jahr für Spieler, unabhängig von Ihren Vorlieben. Von PC bis zu Konsolenspielen und sogar mobilen Spielern war es für jeden ein bisschen für jeden etwas dabei. Ich wollte mir einfach etwas Zeit nehmen und in diesem Jahr im Spielen in diesem Jahr zeigen und bedankt mir für das, was mir die größte Freude und Heimunterhaltung gewährt hat. Hier sind einfach einige von dem, was ich für dieses Jahr am dankbarsten bin.

Apropos Last Dream XIV, der aktuelle Spot 6.28 ging erst kürzlich das nordamerikanische Rechenzentrum aus, und brandneue Nebenaktivitäten wie die Harvest Moon-ähnlichen Inselheiligtümer haben mich aktiv daran gehalten, meine Erfahrungen in Eorzea fortzusetzen. Insgesamt ist der letzte Traum XIV das Ich freue mich sehr über nicht nur im Jahr 2022, aber in den vergangenen Jahren, da ich meine Anlaufstelle für MMO ist, um zu bleiben und in einer Community einzubeziehen. Mit den kürzlich angekündigten Termine für die Feier 2023 habe ich zuletzt die Möglichkeit, an meinen Mitkrieger von Licht teilzunehmen und an der Veranstaltung zu verwalten.

Das Dampfdeck wurde im Februar ins Leben gerufen und obwohl es zunächst schwer zu erhalten war, hat die Produktion zuletzt den Bedarf erreicht. Ich habe im Juli endlich mein eigenes Dampfdeck bekommen und es war ein Glück, meine Bibliothek unterwegs zu erleben und zu spielen. Es gibt eine Vielzahl hervorragender Spiele, um das Steam-Deck zu verwenden, obwohl es nicht viele s auf dem Deck arbeiten. Ich versuche immer noch, den letzten Traum XIV zu bekommen, um effektiv zu arbeiten. Unabhängig davon bin ich sehr dankbar, dass ich es geschafft habe, einen für mich selbst zu bekommen und noch dankbarer, dass es sich nicht wie eine Verschwendung einer finanziellen Investition anfühlte. Ich bin erfreut zu sehen, wie es sich im nächsten Jahr entwickelt und welche brandneue (wenn überhaupt) s tragbar sein werden.

Mitch Gassner: Kolumnist-Dungeons und Drachen online \ Warframe \ Path of Exile

In diesem Jahr habe ich mehrere Spiele, für die ich dankbar bin. Ich kann nicht länger als ein oder 2 oder 2 an einem neuen S ankommen. Ich freue mich über Dungeons & Dragons online und Warframe, weil ich auf meiner Festplatte herumhängt und Stunden Spaß bereite, wenn ich nicht fasziniert bin, dass ich am aktuellsten Geschmack des Monats fasziniert bin MMO. Ich bin ebenfalls dankbar für Path of Exile und GGG, dass er mich daran erinnert hat, dass freie Spiel-und Geldgeschäfte von Natur aus böse sind. Sie können von gierigen Unternehmen leicht beschädigt, aber das ist Poe nicht in den Sinn gekommen, und dafür bin ich sehr dankbar. Frohes Thanksgiving!

Kevin Chick: Autor--Pathfinder: Zorn der rechtschaffenen Ausgabe

Anfangs war es verlockend, Elden Ring oder Total War Warhammer III auszuwählen, aber Wotr kam einfach zum richtigen Zeitpunkt auf, und es war eine völlig andere Erfahrung als andere Spiele, die ich in letzter Zeit gespielt habe. Es war großartig, nur ein Spiel mit den DLCs der ersten Staffel zu kaufen und in eine ansprechende Geschichte zu springen. Ich habe meinen ersten Durchspiel noch nicht einmal beendet und freue mich derzeit auf die erste der DLCs der zweiten Staffel, die Anfang des Herbstes enthüllt wurde.

Die

Im Allgemeinen spiele ich gerne Spiele aus verschiedenen Kategorien, insbesondere aus solchen mit einer unerbittlichen Online-Nachbarschaft, die ein Spiel wie eine lebende Welt erscheinen lässt. Zahlreiche Videospiele im Jahr 2022 schienen jedoch tatsächlich unnötige invasive Geldpraktiken implementiert zu sein. Ich bin froh, dass Videospiele wie WOTR noch gemacht/unterstützt werden, und ein großes Dankeschön an die Entwickler, die sie machen.

Ich hatte vorgeschlagen, lange Zeit WOTR zu spielen, und die Boosted Edition wurde einfach gestartet, als ich ein Videospiel brauchte, in das ich mich tagelang total eintauchen konnte. Zwischen den Verbesserungen auf einige mythische Wege und dem Spaß, den ich als aufstrebendes Lich um Golarion herumgelaufen habe, rechne ich damit, meine Freizeit bis in das neue Jahr weiter zu verbrauchen.

Joseph Bradford: Geschäftsführer-Eve Online/ Lotro

Die Wahrheit des Umstands ist, dass Fallout 76 eine Welt ist, die sich nicht nur nach 4 Jahren vertraut fühlt, sondern auch ein Videospiel, in das alle meine Freunde springen können, und wir können ständig etwas zu tun und teilen und teilen Dinge, die wir für einander gefunden haben. Trotz einer sehr geringen Multiplayer-Erfahrung war es eines der paar Spiele, in denen ich das Gefühl habe, dass ich in diesem Jahr wirklich meine Zähne versenkte und aus reinem ungeprüften Vergnügen gespielt habe.

Dieses Jahr hatte ich und meine Familie, die 2020 wie ein Kuchenwalk anfühlten, ein eigenes Maß an Hindernissen für mich und meine Familie. Es ist also schwer, etwas zu bestimmen, das mir beispielt, für das ich sehr dankbar bin, weil mir viel geholfen hat, es durch die dunkelsten Minuten in meinem Erwachsenenleben zu schaffen.

Ein paar Monate nach einem relativen Krankenhausaufenthalt hatte ich die Gelegenheit, zum Eve Fanfest zu gehen. Es war die beste Flucht, die es mir ermöglichte, ein wenig zu reflektieren, zu dekomprimieren und einfach zu spielern und wieder zu arbeiten. Mit all meinen Lieblings-Raumschifffreaks zu sein, sich wieder mit alten guten Freunden zu verbinden und das Gefühl zu haben, etwas mehr zu tun, als nur auf einen Bildschirm zu tippen, bedeutete mir die Welt zu dieser Zeit. Und es war das erste Mal, dass ich einige der Sturmwolken, die dieses Jahr für meinen Haushalt am Horizont fielen, das allererste Mal, dass ich es zu überprüften begann, es zu überprüften, monatelang.

Das allererste, was ich tat, war zurückzublicken, dass der kurze Artikel von 2021s Thanksgaming, um zu sehen, wie letztes Jahr bei der Vorbereitung dieses Artikels aussah. Sie sehen, s und viele Mogs in Basic sind einzigartig, da diese Videospiele sich allmählich entwickeln. Das Zeichen eines hervorragenden Spiels ist seine Fähigkeit, Ihr Interesse zu haben, und Fallout 76 hat trotz all seiner Mängel und Mängel tatsächlich jedes Jahr zurückgearbeitet, um mich zurückzubringen.

Ich bin dankbar für unser Personal hier bei. Hinter den Kulissen, von unserem Backend-Entwickler bis hin zu unserem Managing-, Hardware-und Nachrichtenredakteur, und all unseren Freiberuflern, hat die Arbeit, die sie alle geleistet haben, beigetragen, da wir einige interessante Modifikationen zusammen mit dem MOBA-Netzwerk erwarten.

Elden Ring ist ebenfalls ein weiteres Videospiel, über das ich sehr glücklich bin. Trotz einer sehr kleinen Multiplayer-Erfahrung war es eines der paar Spiele, in denen ich das Gefühl habe, dass ich in diesem Jahr tatsächlich meine Zähne versenkte und aus reiner ungezügelter Zufriedenheit gespielt habe. Ja, es war schwer. Ja, ich habe wahrscheinlich zu viel geschworen, nachdem mehrere Versuche, Malenia zu beseitigen, nicht mehr zu arbeiten (und zu laut zu laut, als ich erfolgreich war). Elden Ring war meine allererste Seelen und es verfestigte meine Absicht, es nicht zu meinem letzten zu machen.

Ich würde gerne sagen, dass meine unerhörte Anzahl von Atomen in meinem Konto, wenn ich vergessen hatte, dass ich den ersten Platz am 1. oder das legendäre Handwerkssystem eingeschlossen hatte, das manchmal ein wenig lästig anfühlt, was mich immer wieder zurückbringt. Die Realität der Situation ist, dass Fallout 76 eine Welt ist, die sich nach 4 Jahren nicht nur vertraut fühlt, aber es ist auch ein Spiel, in das alle meine Freunde springen können, und wir können ständig etwas zu tun und Dinge zu teilen Wir haben für einander entdeckt.

Da ein weiteres Jahr so allmählich zu Ende ist, ist der November ständig ein fantastischer Monat, um darüber nachzudenken, was dieses Jahr für uns bedeutet hat. Eve Online war in diesem Jahr eines dieser Convenience-Spiele für mich, und die Anmeldung mit einer neuen Allianz hat sich angemeldet und hat meine Zeit in New Eden tatsächlich wiederbelebt. Das Zeichen eines großartigen Spiels ist seine Fähigkeit, Ihr Interesse zu haben, und Fallout 76, unabhängig von all seinen Unvollkommenheiten und Mängel, hat es mir Jahr für Jahr geschafft, mich zurückzubringen.

Eve Online gehörte in diesem Jahr für mich zu diesen Komfort-Videospielen, und der Beitritt zu einer brandneuen Allianz und eine brandneue Allianz hat meine Zeit in New Eden tatsächlich verlängert. Der Lord of the Rings online ist jedoch ebenfalls ein Titel, für das ich in diesem Jahr zutiefst dankbar bin. Die restaurierte Vitalität, die die Gruppe bei der Upgrade dieses Titels in den letzten Jahren zu haben scheint, hat mich tatsächlich mit einer erneuten Liebe zum MMO gefüllt. Wenn ich durch das Land renne, oder die brandneuen Zonen wie Swanfleet erinnern mich so sehr, warum es mein bevorzugter MMO aller Zeiten ist. Ich bin dankbar, dass Lotro sowohl als Flucht als auch als Flucht genutzt werden kann, sowie eine Möglichkeit, sich wieder mit einem der besten Viertel im Gaming zu verbinden. Hier ist die Zukunft!

Und bereiten Sie sich darauf vor, Ihre Sperre von Schockdrosseln zu überarbeiten, aber ich bin sehr dankbar für unsere Gemeinschaft. Die Nachbarschaft von ist sowohl in Typ als auch in der Funktion besonders. Unsere Online-Forum-Poster hier sind informativ, normalerweise gut benachrichtigt und leidenschaftlich in der Kategorie, auch in den Zeiten, in denen es nicht so einfach ist. Mit absolut nichts als Möglichkeiten am Horizont erwarte ich jeden frühen Morgen mit Spannung, wo ich aufwachen und die verschiedenen Standpunkte von jedem von Ihnen überprüfen kann. Das sagte jetzt, ich hoffe, Sie alle springen in die Kommentare und erzählen uns von einem Spiel, für das Sie dankbar sind. Erfreulich Thanksgaming euch allen und... erfreutes Posten!

Steven Weber: Video/ Wochenendredakteur-Elden Ring/ Fallout 76/

Kommentare