BC Web Wise stärkt seine Führung mit wichtigen Terminen
BC Web Wise hat ARIJIT BASU als Vizepräsident, Strategie und Wachstum ernannt, Gaurang Menon als Chef Creative Officer und Krishal Mehta als Assistent Vice President-Media Head. Diese Stärkung der gesamten Teams wird die Angebote der Agentur in eine neue Maßstab über Strategie, Kreativ und Medien ergreifen.
Chaaya Baradhwaaj, Gründerin und Geschäftsführer, BC Web Wise, sagte, "über zwei Jahrzehnte als digitale Agentur, können wir jetzt sehen, dass digital das Alter völlig gekommen ist und für Chief Marketing Officer und Chief Executive Officer mit höchster Priorität wird. Es wird auch den größeren Anteil der Anzeigenausgaben erhalten. So entwickeln wir uns heute, wenn wir uns von einer digitalen Agentur an einen Partnerin der Marketingagentur an den Kunden entwickeln, sorgen wir dafür, dass wir auch unseren Pyramidenstärke mit sorgfältig handgepflückter Talent aufgerufen werden. "
Basu verfügt über eine Erfahrung in den Mainstream-Medien und hat ein scharfes Gefühl der aufkommenden Web 3.0-Möglichkeiten. Er kommt mit einem Hintergrund der Arbeit mit Unternehmen wie Viacom 18 und dem Bau von IPs wie VH1 Supersonic, MTV Roadies und mehr.
Menon wird mit verschiedenen Netzwerkagenturen mit einer Exposition geliefert. Er war einer der strategischsten und außerhalb der Kofferraumkreativer Mavericks, laut Drückerklärung der Agentur.
Basu sagte: "Als neue Fische in der Organisation freue ich mich auf verschiedene Funktionen und Teams, um durch strategische Planung nachhaltiges Wachstum aufzubauen. Mein Ziel ist es, mit kreativen Lösungen und neuen Tech-Angeboten effizientere Kundenangebote aufzubauen. Ich werde in der Markengespräche aktiv ansprechen, um Metaverse zu bauen und NFTs zu schaffen. Aufregende Tagen mit einem Visionär wie Chaaya an der Helm, ich freue mich darauf, eine völlig neue Dimension von Markenlösungen in den digitalen Formaten zu erkunden und in den kommenden Monaten neue Alterslösungen für Kunden und Partner zu erstellen. "
Menon fügte hinzu, "es ist mein zweiter Absturz bei BC Web Wise, also ist es eher ein Heimkehr. Nachdem Sie mit Chaaya und einigen der bestehenden Teammitglieder Jahre zurückgearbeitet haben, ist es großartig zu sehen, dass die Seele des Unternehmens nach all den Jahren immer noch intakt ist und summt. "
Mehta sagte: "Ich bin begeistert, mit BC Web Wise anzuschließen, angesichts des neuen Normales, den wir rasch technologische Annahme wie AI, Blockchain und IOT sehen, die an der Spitze der Unterbrechung auftauchen werden. Es ist ein Privileg, die Gelegenheit zu haben, die Medien vertikal mit einem veteranähnlichen Chaaya zu speatieren und die integrierten Medien der Agentur zu treiben. Meine Aufgabe ist es, bestehende Medienfunktionen zu erheben, indem Martech-Lösungen mit tiefen Tech-Integration zusammenhängt, um Geschäftsprobleme zu lösen. "
Kommentare
Kommentar veröffentlichen