Truecaler Bullish über Indien Biz-Perspektiven; Anzeigen des Datenschutzgesetzes positiv: Alan Mamedi

Swedish Caller Identification App Truecaler am Dienstag sagte am Dienstag, dass es über die Geschäftsperspektiven in Indien, seinem größten Markt bullisch ist, und erwartet nicht, dass das anstehende Datenschutzgesetz das Wachstums- und Geschäftsmodell hier auswirkt oder darstellt. Alan Mamedi, CEO und Mitbegründer bei Truecaler, betonte, dass das Unternehmen die indischen Vorschriften vollständig entsprechen, einschließlich des Datenschutzgesetzes, einschließlich des Datenschutzgesetzes, einschließlich des Datenschutzgesetzes, soweit sie vorhanden ist.

Truecaler, sagte er, sucht das vorgeschlagene Datenschutzgesetz "positiv" und hatte in der Tat in der Tat in der Tat 2018 proaktiv für die Lokalisierung zurückgegeben.

Gefragt, ob das Datenschutzgesetz das Wachstumspunkt des Unternehmens in Indien beeinflusst oder die Herausforderungen an die strengen Privatsphäre und der Zustimmung der Privatsphäre und der Zustimmung stellte, sagte Mamedi, "wir glauben nicht. Ich glaube nicht. Bewegen Sie alle Server und Infrastruktur nach Indien. Wir haben es 2018 getan. "

Der Prime-Treiber hinter der Lokalisierung von Truecaller-Lokalisierung war "Erfahrung", als in der Nähe von Maschinen der Kunden die Ergebnisse beschleunigt.

"Ein weiterer Grund war, dass es, da wir im Geschäft des Vertrauens sind, denn es fühlte es sich wie eine Ergänzung dazu... dass wir die Daten näher an Sie haben, ist die Haltung, die wir als Unternehmen genommen haben, auch" Mamedi, der Wird derzeit Indien besucht, sagte an einem Medienbesprechung.

Marktausblick KW14 DAX Aktienanalyse Börse Aktien, DOWJONES, S&P500, NASDAQ100, Bitcoin, ETH Indien ist der größte Markt für Truecaler. Mit über 220 Millionen aktiven Benutzern macht das Land bis zu 70 Prozent der globalen aktiven Benutzerbasis von Truecaller von 300 Millionen aus. Indien macht auch einen großen Teil seiner Belegschaft aus.

"Wir sind eine vollständige Stapelorganisation in Indien, direkt von Design, zu Engineering, Data Science, Qualitätssicherung, Marketing," Rishit Jhunjhunwala, Chief Product Officer und Geschäftsführer, Truecaler India, sagte.

Kommentare