NASA arbeitet daran, Probleme mit dem Weltraumstartsystem Rocket zu beheben
Die NASA hat weitere Informationen über ihre laufenden Arbeiten an ihrer neuen Raumstart -System -Rakete und zu den Problemen in drei früheren Tests geteilt. Die Probleme, die die NASA eher als Belästigungen als als schwere Probleme bezeichnet hat, traten bei Versuchen auf, eine Probe des Nasentüchts durchzuführen, bei der der Kraftstoff in die Rakete geladen wird.
Das erste Problem war ein Leck des flüssigen Wasserstoffbrennstoffs, das eine relativ einfache Aufhebung einiger Schrauben darstellte, die sich im Nabelschnur gelöst hatten, der Kraftstoff von der mobilen Startplattform zur Rakete trägt. Laut der NASA sind die Ingenieure davon überzeugt, dass die Schrauben jetzt korrekt angezogen bleiben und ihre Dichtungen während des Kraftstoffbetriebs halten sollten. Um auf der sicheren Seite zu sein, haben die Ingenieure auch einen Filter verlegt, der Verunreinigungen vom Kraftstoff an einen anderen Ort entfernt. Dieser Filter hatte zuvor kein Leck verursacht, aber es stellt sicher, dass er nicht zu einem zukünftigen Leck beiträgt.
Ein weiteres Problem, an dem das Team gearbeitet hat, war ein Helium -Check -Ventil, das aufgrund eines fehlerhaften Stücks Gummi geöffnet war. Die Ingenieure waren sich nicht sicher, woher dieser Gummi gekommen war, aber sie haben seitdem ein beschädigtes O-Ring-Siegel gefunden, das sich gelöst und im Ventil stecken geblieben war. Obwohl die Ingenieure in der Lage waren, jede Stützhardware zu ersetzen, die möglicherweise betroffen war, ist es immer noch nicht klar, was dazu geführt hat, dass sich der O-Ring in erster Linie löste. Das Team wird weiterhin nach der Grundursache des Problems suchen und seine Behebung testen, indem sie das System unterdrückt.
Weitere Arbeiten sind zu überprüfen Art der Situation. Die NASA hat auch ihren Lieferanten von gasförmiger Stickstoff angefordert, der im Tester ihre Einrichtungen rechtzeitig für den nächsten Versuch aufrüstet.
Die NASA hat zuvor gesagt, dass sie bis Juni frühestens die Probe der Nasserwidrigkeit erneut ausprobiert. In der Update stellte die Agentur klar, dass „die NASA Daten zum Einführen des Pads und des nächsten Probenversuchs für nasses Ankleidungen in der [Fahrzeugmontagegebäude] und die Prüfung des Stickstoffsystems nähern.“
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