FIFA 23 Lizenzen: Serie A Set, um die am wenigsten bevorzugte Liga aller zu werden
Eine Vielzahl von Lizenzen wird sich um die Besitzer wechseln, sobald die FIFA 23 herumrollt, wobei neue Teams mit großer Frequenz kommen und gehen.
Die Serie A ist eine Liga, die in den vergangenen Jahren einen angemessenen Anteil an Lizenzstreitigkeiten erlebt hat, und es tut uns leid zu sagen, dass sich die Dinge verschlechtern werden.
Während Powerhouses Juventus in der FIFA 23 für eine Rückkehr vorgenommen wird, könnte die Mischung aus lizenzierten und nicht lizenzierten Seiten die Serie zu einer beliebten beliebtesten Liga für alle machen?
Italienischer Albtraum
Die Serie A wird in der FIFA 23 eine große Veränderung unterzogen, wobei eine Reihe von Clubs von ihrem Lizenzvertrag mit EA Sports weggezogen werden.
AC Milan hat einen Vertrag mit Konami unterzeichnet, was bedeutet, dass sie nach FIFA 23 kein lizenzierter Club mehr sein werden.
Die italienischen Kraftwerke sind der jüngste Verein, der sich von EA Sports entfernen. Napoli wird auch in FIFA 23 nicht lizenziert sein.
Während die potenzielle Rückkehr von Juventus einige gute Nachrichten für die FIFA in Zukunft signalisiert, können wir nicht anders, als zu spüren, wie diese Mischung aus lizenzierten und nicht lizenzierten Seiten nur im Laufe der Zeit schädlich ist.
eine seltsame Mischung
Im Gegensatz zur Premier League, Ligue 1 und der Bundesliga verleihen Serie A EA Sports nicht ihr volles Lizenzpaket.
Mit vielen Karrieremodus-Spielern, die ihre Frustration über Roma und Juventus in ihrer lizenzierten Form in der FIFA 22 fehlen, wird die Serie ein Gegenteil eines Fanfavoriten?
Eine Liga der reichen Geschichte und der Fußballklasse wird nach und nach durch den Lizenzkampf mit lizenzierten Kits, Stadien und Teamnamen ein grundlegender Bestandteil des Eintauchens der FIFA aufgenommen.
AC Monza, eine neu verbreitete Seite der Serie A, hat sich ebenfalls von EA Sports weggezogen und einen Vertrag mit Efootball unterzeichnet, der wahrscheinlich zu einem anderen Team in der FIFA 23 ohne ihren offiziellen Namen oder ihren offiziellen Namen führte.
Fan Frustration
Lizenzkämpfe dienen letztendlich nur zum Nachteil der Fans und des Endprodukts.
Das Fehlen großer Seiten wie Juventus lässt das Spiel unvollständig fühlen, insbesondere wenn man überlegt, wie viel Schwerpunkt auf das Lizenzpaket für Champions League gelegt wird.
Gleiches gilt für Stadien wie Bayern Münchens Allianz und Barcelonas Nou Camp, die beide seit einigen Jahren nicht mehr in der FIFA zu sehen sind.
Während wir verstehen, dass Spiele spezielle Macken benötigen, um den Umsatz zu steigern, die Ligen auseinanderzusetzen und sie zwischen lizenziert und nicht lizenziert zu teilen, dient nur dazu, dass sie sich unzusammenhängend fühlen.
Die Serie A befasst sich mit einem Kampf um die gute Seite der FIFA-Fans, da die Liga in der FIFA 23 zweifellos am beleuchtsten sein wird.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen