Apple Music startet auf Roku, der #1 TV -Streaming -Plattform in den USA

Roku hat angekündigt, dass die Apple Music -App jetzt auf ihrer Plattform verfügbar ist. Es ist die Nummer 1 -TV -Streaming -Plattform in den USA, indem Sie Stunden mit Streaming streamen.

Apple Music -Abonnenten können auf jedem Roku -Gerät streamen, darunter Roku Streaming -Player, Roku -TV -Modelle und Roku Premium -Audioprodukte. Aktuelle Apple Music-Abonnenten können mit ihren vorhandenen Anmeldedetails auf die App zugreifen, um alle Lieblingsmusik, Wiedergabelisten und Podcasts zu streamen. Die Apple Music -App für Roku steht ab heute zum Download zur Verfügung.

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Der Umzug gibt Roku-Besitzern Zugang zu über 90 Millionen Songs und 30.000 kuratierten Wiedergabelisten mit Werbung. Diejenigen, die sich zuvor noch keine Apple Music-Testversion angemeldet haben, können eine einmonatige kostenlose Testversion erhalten. Danach sind Apple Music -Pläne ab 9,99 US -Dollar/Monat erhältlich.

Roku lizenziert seine Smart -TV -Software für verschiedene Fernsehhersteller und hilft, Marktführer in Nordamerika zu werden. Laut Daten der NPD Group, die im Januar 2021 veröffentlicht wurden, haben Roku TVS Wettbewerber wie Samsung, LG und Vizio ausgestattet. Roku -Fernseher genießen einen Marktanteil von 38% in den USA und 31% Marktanteil in Kanada.

Laut den eigenen Finanzdaten von Roku haben sie im vierten Quartal 2021 60,1 Millionen aktive Nutzer, eine Zugabe von 8,9 Millionen Abonnenten im Vorjahr. Apple hat jetzt Zugriff auf die aktiven Benutzer von Roku, um Apple Music -Abonnements zu erweitern. Apple liefert keine Daten für Musikabonnenten, aber es hat kürzlich mit 825 Millionen Abonnenten in allen Diensten geteilt.

Apple, Spotify, Amazon und YouTube konkurrieren alle um Abonnenten in Ökosystemen. Amazon und Apple sind hier im Vorteil, da sich ihre Abonnements wie eine Add-On für viele Dienstleistungen anfühlen, die diese Unternehmen bereits anbieten. In der Zwischenzeit rechtfertigen Spotify und YouTube ihren Wert im Kopf des von Abonnements geprägten Kunden.

Laut einer kürzlich durchgeführten CNBC -Umfrage haben 35% der Amerikaner in den letzten sechs Monaten ein monatliches Abonnement abgesagt. 36% derselben Befragten gaben an, dass sie in Zukunft weitere Abonnements kündigen würden, wenn die Preise weiter steigen würden.

Das Bündeln optionaler Abonnements mit Essential Services ist nur eine Möglichkeit, wie einige Unternehmen versuchen, gegen den Schnitt immun zu werden. Amazon- und Apple -Kunden ließen weniger ihre Apple One- oder Prime -Abonnements im Vergleich zu Spotify oder Netflix ab.

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