Warcraft GM spricht über den Erwerb von Proletariat zur Verbesserung der Welt der Warcraft Development Pipeline

Blizzard hat offiziell seinen Deal für den Erwerb von Proletariat abgeschlossen, und es gibt einen brandneuen Blog des Warcraft-General Managers John Hight, der ihre Gründe für den Erwerb des Entwicklers Spellbreak und welche Pläne mit dem Beitrag von Proletariat zur Aufentdition der Entwicklung von Warcraft_-Entwicklung auf der Strecke erwerben.

In einem Blog mit dem Titel Erweitern Sie die Entwicklungspipeline von world of Warcraft stellt Hight fest, dass es in WoW mehr als je zuvor passiert, und dies ist nur der Anfang. Um unseren erhöhten Inhaltsbedarf zu unterstützen, haben wir seit Mai mit einem großartigen Entwicklungspartner, Proletariat, zusammengearbeitet.

Das Studio wurde 2012 in Boston von Industrie-Tierärzten gegründet, die an Spielen wie dem Lord der Ringe online gearbeitet hatten. Seit sie seit letzten Monat zusammenarbeiten, war das bisher erfolgreich, und heute hat der Deal die Akquisition endgültig geschlossen. Proletariat wird in einen Schneesturm gefaltet.

World Der vollständige Übergang in das in Boston ansässige Studio von Blizzard wird einige Monate lang nicht abgeschlossen sein, aber das Geschäft hat geschlossen und sie arbeiten weiter an Wow zusammen. Es gab zwar keine detailliertere Nachricht darüber, zu welchen Teilen die Proletariat-Entwickler mit dragonflight später in diesem Jahr zur Veröffentlichung eingestellt wurden, ist es leicht vorstellbar, dass die Zeitpläne und Fristen dort.

Sie können die offizielle Pressemitteilung lesen, in der er den Deal offiziell ankündigt. John Hights Blog, in dem beschrieben wird, wie das Studio in Wow's Pläne passt, ist hier bei Blizzard vorbei.

Kommentare