Apple Music fügt den Resident Advisor Podcast inmitten der „fortlaufenden Nachfrage nach hochwertiger Tanzmusik hinzu.

Afterlaunting „Eine Serie von 24 exklusiven DJ-Mixen und anschließend, die DJ-Mixe in räumlicher Audio einsetzen, hat Apple Music offiziell in seine Bibliothek eingerechnet.

Apple Music kündigte die Ankunft des Podcasts der Electronic Music News-Plattform über eine formelle Veröffentlichung heute an. Der RA-Podcast debütierte 2006 und brachte seitdem 800 Mixe zu Fans, darunter Arbeiten von Jamie Jones, vier Tet, Peggy Gou und Steffi, um einige zu nennen.

Nun, „eine Auswahl des langjährigen Archivs des Podcasts-bestehend aus 15 Raten gemäß den beteiligten Partys, obwohl nur 12 der Episoden zum Zeitpunkt dieses Schreibens live im Streaming-Service waren-hat sich auf den Weg auf Apple Music gelandet.

Fachleute wie Dixon, Honey Dijon, Joy Orbison und Amelie Lens haben diese ersten Mischungen erstellt, und Resident Advisor (die bereits 2020 mit Spotify zusammengearbeitet haben) und Apple Music machten ihre Pläne, „jeden Monat eine neue Menge von Mixes aus dem Archiv zu teilen.

How

Stephen Campbell, der weltweite Leiter von Tanz und elektronischen Leiter von Apple Music von Apple Music, merkte die „anhaltende Nachfrage nach hochwertiger Tanzmusik.

Das RA Archive of DJ Mixes in ihren Karrieren in ihren Karrieren ist eine erstaunliche Sammlung, die über zwei Jahrzehnte lang Tanzmusik erstreckt, sagte das fast dreijährige Teammitglied beim Music Streaming Service von Apple. Mit der anhaltenden Nachfrage nach qualitativ hochwertiger Tanzmusik freuen wir uns, DJ-Mixe aus einem der angesehensten Namen des Genres an Apple Music-Abonnenten auf der ganzen Welt zu bringen.

Neben der Rückkehr von Unterhaltungsbasis (und Festivals wie Las Las Vegas) nimmt Apple Music eine Seite aus dem Buch der Amazon-Musik aus, indem sie sich in einem Country-Musik in einem bewegt. Anstrengung, Abonnenten anzuziehen.

Natürlich hat der Spotify-Konkurrent im vergangenen Monat die Country-Stars Carrie Underwood und Tenille Townes eingetragen, um drei Tracks pro Stück (einschließlich zweier Cover) in seinen „neuen hochmodernen Studios in Nashville, Tennessee, aufzunehmen.

Diese Songs stellten wiederum ausschließlich den Abonnenten der Plattform erhältlich, und trotz langfristiger Pläne, die Serie neben dem Land an Genres zu bringen, gab der Dienst darauf hin, dass sie „eine Vielzahl von unglaublichen Country-Künstlern bereits aufgestellt hatte.

Apple Music enthüllte später, dass sie den Fans eine exklusive Livestream-Performance von Luke Combs in Richtung Augusts Schlussfolgerung bieten würde, nachdem er 2022 Konzerte von Mary J. Blige und Lil Durk vorgestellt hatte.

Kommentare