100% Zunahme der E -Mail -CTR bei personalisiertem von Marken: Moengage Survey

Die Customer Engagement Platform Moengage hat seinen jährlichen E-Mail-Benchmark-Bericht 2022 veröffentlicht, der den Vermarktern Erkenntnisse zum Verhalten des Verbrauchers und zum strategischen Benchmark-Ansätzen für erfolgreiche Klickraten liefert. Der Bericht analysierte Metriken wie Klickraten, Conversion-Raten und Öffnungsraten in vier großen Branchen. Es analysierte auch den Einfluss von Marketingstrategien wie Personalisierung, Segmentierung und Reisekampagnen.

Die wichtigsten Ergebnisse des Berichts wies darauf hin, dass Sendungen oder "Explosionen" E-Mails für ein effektives Kundenbindung nicht mehr relevant sind. Kunden genießen und antworten auf E-Mails, die auf ihre Kundenreise zugeschnitten sind, die für ihr Verhalten segmentiert und auf ihre Vorlieben personalisiert wurden. Dies wirkt sich wiederum direkt auf die Metriken aus, die für Vermarkter am wichtigsten sind-Öffnungsraten, Klickraten, Conversion-Raten und Klickraten.

Die Studie ergab außerdem, dass die Einkaufsbranche in Indien aufgrund von bewegungsbasierten E-Mails zweimal ein Anstieg der einzigartigen Öffnungen und aufgrund ereignisgesteuerter E-Mails ein dreimaliger Anstieg verzeichnet. Dieser Kundenstamm bietet auch eine Verbesserung der CTOR von 94 Prozent, wenn E-Mails dynamisch personalisiert sind, und eine 23-fache Verbesserung der einzigartigen CTRs. Andere Hauptergebnisse waren:

Forshoping-Marken : Zweimal der Anstieg der einzigartigen Öffnungen und dreimaliger Verbesserung der Open-Preise Wenn automatische E-Mails gesendet werden mit dem Kundenunterstützung der Marke. Dies erfüllt die Kundenbedürfnisse „dort und dann“ und bietet Marken hochwertige Leads.

Für Bankmarken : Hundert Prozent Zunahme der Klinke bei dynamisch personalisierten E-Mails: Marken können eine dynamische Gruppe von Produkten für Kunden basierend auf ihren Vorlieben und ihrem Verhalten erstellen. BFSI-Kunden finden dies äußerst bequem, da es zeitnahe Empfehlungen zu Finanzprodukten wie einer Rechnungszahlungsempfindung oder einer Kreditkartenförderung bietet.

Für Medien-und Unterhaltungsmarken : Die dreimalige Zunahme der einzigartigen CTR, wenn E-Mails auf die Customer Journey zugeschnitten sind. Kunden hier brauchen Cajoling, da es Zeit braucht, um sie umzuwandeln. Die Branche kann das Kundenerlebnis an verschiedenen Berührungspunkten auf ihrer Reise anpassen und sie näher an das Endziel heranrücken. Zum Beispiel schätzen die Zuschauer, wenn Marken ihnen Nachrichten über eine bevorstehende neue TV-Show oder einen Artikel senden, um ihr Interesse zu erreichen, oder wenn ihr Zahlungsstatus aktualisiert wird.

Für Lifestyle-Services Marken : Hundertsiegelige Erhöhung der Öffnungsraten mit automatisch ausgelösten E-Mails. Das momentbasierte Marketing über E-Mails, die bei Ereignissen ausgelöst werden, waren nützlich für indische Hotels, Produktivität, Lebensstil und Logistikmarken.

Raviteja Dodda, Chief Executive Officer von Moengage, sagte: „Die Verschiebung des E-Mail-Verhaltens wird sich dank der zunehmenden Nachfrage nach Personalisierung und Relevanzbasis fortsetzen. Vermarkter benötigen daher eine ganze Reihe von Benchmark-Metriken und Feedback, um die Bedürfnisse des Publikums zu schätzen und zu erfassen und vor allem sie einzubeziehen und ihre Bedürfnisse dann und dort zu erfüllen. “

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